Service und Wartung/TÜV/Akkuwechsel

Ablauf


Alle Reparaturen, Wartungen und KOVOR unterliegen unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bitte lesen Sie hierzu zunächst die ausführlichen Beschreibungen zum Ablaufplan (Versand, Verpackung, Zahlungsmodalitäten, MPBetriebV, Kosten, ect.)

Geben Sie bitte möglichst genaue Angaben zu Ihren Auftrag, damit eine schnelle Bearbeitung erfolgen kann.

Sie erhalten nach Fertigstellung/Ausführung der Reparatur die Rechnung, wie üblich, per mail bzw. auf Wunsch per Fax. Die Rücksendung erfolgt nach Zahlungseingang.

Bitte haben Sie Verständnis, das eine Bearbeitung erst erfolgen kann, wenn alle benötigten Teile/Zubehör vorliegen und ein konkreter, schriftlicher Auftrag vorliegt.

In der nachfolgenden Aufstellung sind alle wichtigen Details nochmals zusammengefaßt. Wir werden nach Eingang der mail unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und einen Termin mit Ihnen abstimmen.

Bitte senden Sie Ihre Geräte/Ware nicht ohne vorherige Rücksprache.

*

Aufgrund der Neuregelung der BUTTON-Pflicht müssen wir, um Missverständnisse zu vermeiden, auf einige Details ausdrücklich hinweisen.

Danke für Ihr Verständnis.

Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder.


verbindlicher Auftrag

Anrede
 
Titel
 
Vorname
 
Nachname
 
Strasse, Hausnummer
 
Land
 
PLZ, Ort
 
Telefonnummer
 
Fax-Nummer
 
E-Mail
 
UST-Nr. (Ausland)
 
z. B. ATU...., B01...


   Ich habe die AGB des Anbieters gelesen und erkläre mit dem Absenden des Auftrags mein Einverständnis.
 
   Ich erhalte nach Fertigstellung des Auftrages eine Rechnung. Die Rücksendung erfolgt nach Zahlungseingang bzw. Nachname.
 
   Ich bin darüber informiert, das erst bei Vorliegen des kompletten Zubehörs (Mindestanforderung) mit dem Auftrag begonnen werden kann.
 
Auftrag
Bitte geben Sie uns bekannt, welche Arbeiten wir für Sie durchführen sollen:


   Eine vom Hersteller vorgeschriebene Wartung/TÜV.
 
Je nach Gerät jährlich oder alle zwei Jahre; Entsprechende Angaben finden Sie im Gerätebuch oder in der Bedienungsanleitung.


   Einen Kostenvoranschlag (kostenpflichtig)
 
Erfragen Sie die Kosten/Pauschalen gerne telefonisch. Diese richten sich nach Gerätemodell. Eine Verrechnung erfolgt bei Durchführung der Reparatur.


   Einen Akkuwechsel
 
Nach Wechsel ist zusätzlich eine Wartung/TÜV (STK/MTK) vorgeschrieben.


Elektroakupunktur-Gerät
Bitte vermerken Sie nachfolgend, welches Gerät/Zubehör Sie versenden werden. Beachten Sie aber bitte, das erst bei Vorliegen des kompletten Umfangs mit dem Auftrag begonnen werden kann.


Geräte-Typ z. B. SL 1 oder Vistron
 
   Messgriffel mit Messspitze
 
   Messgriffel ohne Messspitze
 
   2 Handelektroden oder
 
   1 Handelektrode
 
   2 Verbindungskabel
 
   1 Verbindungskabel
 
   Netzteil oder
 
   Ladegerät
 
   Wabe
 
   Verbindungskabel für Wabe
 
   Gerätebuch
 
sonstiges
 
Bioresonanz-Gerät
Bitte vermerken Sie nachfolgend, welches Gerät/Zubehör Sie versenden werden. Beachten Sie aber bitte, das erst bei Vorliegen des kompletten Umfangs mit dem Auftrag begonnen werden kann.


Geräte-Typ z. B. Akuport MR2 oder Retec 2000cp
 
   2 Handelektroden für Bioresonanzgerät
 
   Doppelkabel lang
 
   Ladegerät für Bioresonanzgerät
 
   Netzteil für Bioresonanzgerät
 
   Gerätebuch für Bioresonanzgerät
 
sonstiges
 
Zahlungsmodalitäten
Bitte teilen Sie uns mit, wie der Versand erfolgen soll:


   per Nachnahme (dadurch entstehen Mehrkosten)
 
   per Vorauskasse
 
Terminanfrage
Ihr Aufrag wird direkt an info@mba-gmbh.de gesendet. Wir werden uns automatisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin abzustimmen.



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