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AGB


Alle Reparaturen, Wartungen und KOVOR unterliegen unseren » allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bitte lesen Sie hierzu zunächst die ausführlichen Beschreibungen zum » Ablaufplan (Versand, Verpackung, Zahlungsmodalitäten, MPBetriebV, Kosten, ect.)

Geben Sie bitte möglichst genaue Angaben zu Ihren Auftrag, damit eine schnelle Bearbeitung erfolgen kann.

Sie erhalten nach Fertigstellung/Ausführung der Reparatur die Rechnung, wie üblich, per mail bzw. auf Wunsch per Fax. Die Rücksendung erfolgt nach Zahlungseingang.

Bitte haben Sie Verständnis, das eine Bearbeitung erst erfolgen kann, wenn alle benötigten Teile/Zubehör vorliegen und ein konkreter, schriftlicher Auftrag vorliegt.

In der nachfolgenden Aufstellung sind alle wichtigen Details nochmals zusammengefaßt. Wir werden nach Eingang der mail unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und einen Termin mit Ihnen abstimmen.

Bitte senden Sie Ihre Geräte/Ware nicht ohne vorherige Rücksprache.

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Aufgrund der Neuregelung der BUTTON-Pflicht müssen wir, um Missverständnisse zu vermeiden, auf einige Details ausdrücklich hinweisen.

Danke für Ihr Verständnis.

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z. B. ATU...., B01...
Auftrag Bitte geben Sie uns bekannt, welche Arbeiten wir für Sie durchführen sollen:
Elektroakupunktur-Gerät Bitte vermerken Sie nachfolgend, welches Gerät/Zubehör Sie versenden werden. Beachten Sie aber bitte, das erst bei Vorliegen des kompletten Umfangs mit dem Auftrag begonnen werden kann.
Geräte-Typ z. B. SL 1 oder Vistron *
sonstiges
Bioresonanz-Gerät Bitte vermerken Sie nachfolgend, welches Gerät/Zubehör Sie versenden werden. Beachten Sie aber bitte, das erst bei Vorliegen des kompletten Umfangs mit dem Auftrag begonnen werden kann.
Geräte-Typ z. B. Akuport MR2 oder Retec 2000cp *
sonstiges
Zahlungsmodalitäten Bitte teilen Sie uns mit, wie der Versand erfolgen soll:
Terminanfrage Ihr Aufrag wird direkt an info@mba-gmbh.de gesendet. Wir werden uns automatisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin abzustimmen.
 
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